Willkommen in der Gemeinde Sankt Lorenz

Naturkuchl

Foto für Naturkuchl

Die Naturkuchl serviert bodenständige Kost aus hervorragenden Produkten vom heimischen Wild, Fisch, Schwein und Rind. 


Die Naturkuchl gibt es nun schon einige Jahre und erblickte das Licht der Heimat im Herzen des Salzkammergutes, in Bad Ischl.
Damals noch auf 1500 Meter Seehöhe am Berg, heute auf 480 Meter am Mondsee, zeichnen wir uns durch unsere regionale Verbundenheit die sich in unseren Speisen und Getränken widerspiegelt, aus.

In den Sommermonaten bieten wir verschiedene Spezialitätentage an. (Schnitzel, Hendl, Fisch und vieles mehr). Infos unter www.naturkuchl.info

Weitere Informationen

Zeiten

  • Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Geschlossen bis: 08:00 Uhr

Kalender ausklappen

ab 28. März von 08:00 - 20:00 Uhr

Vorstand

Kontakt

Kontaktdaten von Naturkuchl
AdresseAchort 60
5310 St. Lorenz am Mondsee
E-Mail-Adresseoffice@naturkuchl.info
Webhttp://www.naturkuchl.info/
  • Quelle: Tourdata

Lageplan vergrößern