Willkommen in der Gemeinde Sankt Lorenz

Naturkuchl

Foto für Naturkuchl

Die Naturkuchl serviert bodenständige Kost aus hervorragenden Produkten vom heimischen Wild, Fisch, Schwein und Rind. 


Die Naturkuchl gibt es nun schon einige Jahre und erblickte das Licht der Heimat im Herzen des Salzkammergutes, in Bad Ischl.
Damals noch auf 1500 Meter Seehöhe am Berg, heute auf 480 Meter am Mondsee, zeichnen wir uns durch unsere regionale Verbundenheit die sich in unseren Speisen und Getränken widerspiegelt, aus.

In den Sommermonaten bieten wir verschiedene Spezialitätentage an. (Schnitzel, Hendl, Fisch und vieles mehr). Infos unter www.naturkuchl.info

Weitere Informationen

Zeiten

  • Mo, Di 08:00 Uhr - 11:00 Uhr
  • Mi, Do 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Fr, Sa 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • So 08:00 Uhr - 19:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Mo, 26.02.2024 ab 08:00 Uhr

Kalender ausklappen

Montag und Dienstag: 08:00 bis 11:00 Uhr Frühstück am See, anschließend Ruhetag
Mittwoch und Donnerstag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag und Samstag: 08:00 bis 21:00 Uhr, Grill- und Fischtag
Sonntag: 08:00 bis 19:00 Uhr, Brat-Tag und ab 10:00 Uhr Frühschoppen

Vorstand

Kontakt

Kontaktdaten von Naturkuchl
AdresseAchort 60
5310 St. Lorenz am Mondsee
E-Mail-Adresseoffice@naturkuchl.info
Webhttp://www.mondsee.at/
  • Quelle: Tourdata

Lageplan vergrößern